Fußball!


Rudi Völler

10.09.2000

Wie man sieht, funktioniert eine Nationalmannschaft mit dem richtigen Händchen, wie es unser altbewährter Rudi Völler besitzt. Fantastisch, daß es auf einmal Spieler gibt, die es vorher zwar auch gab, die aber nicht anwesend waren. Mittlerweile haben auch die nichtanwesenden Spieler beschlossen, auf dem Fußballfeld da zu sein. Spanien/Deutschland, wenn auch nur ein Freundschaftsspiel, war ein voller Erfolg 1/4.

Am 02.09.2000 Griechenland/Deutschland 0/2. Unglaublich wie auf einmal alle Spieler motiviert sind. Wenn es so weiter geht, können wir dann doch wieder voller Freude den Spielen entgegensehen.

22.10.2000

Nun, wir sahen alle das Spiel England/Deutschland mit dem Ergebnis 0/1. Nachdem die Bombe "Christoph Daum" jetzt geplatzt ist, kann man nur noch hoffen, daß unser Rudi weiterhin die Nationalmannschaft "anleitet, motiviert, trainiert". Ein Trainerschein kann er sich ja jetzt in aller Ruhe geben!



E-MailE-Mail:



© Eva-Maria Schubert-Laudenklos