Fußball!


Deutschland/Ukraine 15.11.2001

Rudi, Rudi, Rudi!

Der Himmel ist wieder blau. Das Fußballherz schlägt höher!

Aufatmen, Freudentaumel, toben, lärmen, sich einfach am Fußballhimmel wieder erfreuen! Nach ein paar Minuten schon waren die ersten drei Tore gefallen. Schneider und Ballack ragten durch ihre Leistungen heraus. Neuville und Rehmer taten es Ballack gleich und schossen ebenfalls je ein Tor.
Absolut verdient hat unsere Mannschaft gewonnen.

Was wären wir traurig gewesen, wenn unsere Mannen nicht an der WM hätten teilnehmen können. Oh Gott!

Trotz aller Zweifel glaubte ich daran, daß sie "logischerweise" gewinnen würden. Rudi Völler hat die Eigenschaft, nicht nur ein guter Trainer zu sein, sondern auch die "Mannen" zu motivieren und sie gezielt einzusetzen. Möge Rudi unser Nationaltrainer bleiben!

Was ein Trainerschein besagt, das haben wir in der Vergangenheit ja gesehen. Ein "Jodeldiplom" haben und es einsetzen, sind eben zwei paar Stiefel. Mir ist ein "Mensch" als Trainer lieber, als einer mit "Jodeldiplom" der es nicht auf die Reihe kriegt!

4:1 stand es am Ende des Spiels und das Stadion tobte. Ich meine, ehrlich, der eine Treffer hätte jetzt nicht mehr sein müssen, aber bitte, warum nicht, gönnen wir der Ukraine doch auch ein Tor.





E-MailE-Mail:



© Eva-Maria Schubert-Laudenklos