Sprudeln


In dieser hektischen Zeit dient ein Sprudelbad der unbedingten Entspannung. Abschalten, die Seele baumeln lassen. Kerzen mit ins Bad nehmen, gemütliche Atmosphäre herstellen, dazu natürlich die ätherischen Öle, die man zum Sprudeln benutzt. Eine Wohltat für unsere Zeit, in der es immer hektischer und egoistischer abgeht. Der Mensch braucht auch etwas für den Körper, Geist und Seele. Davon bin ich gerade in letzter Zeit immer mehr überzeugt, daß nicht nur das "Arbeiten" Frieden bringen kann.

Gesprudelt wird eigentlich schon seit ca. 1909. Seit der Zeit findet man Veröffentlichungen von Ärzten über die sogenannten Luftperlbäder. Natürlich waren diese Perlbäder damals nur den "Reichen und Betuchten" vorbehalten. In der heutigen Zeit kann sich aber auch "Otto-Normal-Verbraucher" durchaus diesen Luxus leisten.

Sprudeln ist im übrigen für viele Krankheiten gesund. Es muß aber nicht nur für die Gesundheit sein.

Die regenerierenden Kräfte des Ozons werden z. B. für folgende Krankheiten eingesetzt:
Herzinsuffizienz, Herzkranzgefäßverkalkung, Leberschäden, Durchblutungsstörungen, Lähmungen, Rheumatischer Formenkreis, Stoffwechselverbesserung, Zusatztherapie in der Krebsbehandlung, Migräne, Schwindelanfälle, Mangel an Körperkräften.

Nein, wie oben beschrieben, nutzt es auch der Seele und der tiefen Entspannung.




E-MailE-Mail:



© Eva-Maria Schubert-Laudenklos