Der Eisbär mag
Dumm Zeux Logo
und


  • erhielt vor einiger Zeit eine Aufstellung über Merkwürdiges aus der Welt der Computer und Programmierer

  • sucht hier dringend Mitwirkende für eine neue
    100 Tage Sommer Reality Show: Brain Washer

  • warnt eindringlich vor einem höchst gefährlichen Virus
  • ein passendes Gegenmittel wird ebenfalls bereitgestellt

  • weist auf die peinlich-fatalen
    Folgen einer falschen Auskunft hin

  • zeigt hier eine sensationelle Super-Sauerei ... aus Dänemark

  • lädt Dich ein zu einer geselligen Runde
    Bullshit Bingo

  • findet Gefallen an einer alten Indianerweisheit, deren Aussage zutiefst beeindruckt


  • läßt in Bayern eine Frau in Ohnmacht fallen

  • frönt lustvoll dem Spamming mit
    einem Kettenbrief für potente Männer

  • wobei dieser Brief mit dem Ärger im Netz
    noch merkwürdige Folgen zeigte









  • präsentiert aus Mitgefühl für arme, notleidende Zahnärzte

  • bereut seine Experimente mit digitaler DNA
    und mag trotzdem Creatures


  • hat für sich und sonstige AbnehmerInnen die
    computergenerierte Wunder-Diät ausgegraben.

  • fand eine hochwissenschaftliche Psychoanalyse - den männlichen Teil der Bevölkerung betreffend, die er hiermit veröffentlicht.
Wie im privaten Teil erwähnt, arbeite ich in einem Rechenzentrum eines multinationalen Konzerns. Dort bekommt man immer wieder mal englischsprachiges "Dumm Zeux" zugemailt. (Anderswo kursiert so etwas wahrscheinlich in irgendwelchen Foren oder NEWS Gruppen.)

Im Laufe der Jahre ist einiges zusammengekommen. Die Sachen, die mir davon besonders gefallen, will ich nach und nach ins Netz stellen, sofern ich nicht bereits allzu viele Duplikate davon kenne. Den Anfang mache ich mit einer berühmt-berüchtigten Person, die es zwar noch an anderer Stelle gibt. Diesen Textteil fand ich allerdings bisher nirgends sonst.


  • In einem brandneuen Windoof ®  OT4¾ Beta-Release gefunden : undokumentierte Windoof Messages
    Windoof ® ist ein eingetragenes Markenzeichen von MiniSmooth



  • Für's Nicht-Vergessen eines großen Humoristen und Komikers gibt es eine Heinz Erhardt Seite.


  • bietet als Bonus für Polyglotte ein zweisprachiges(?) Gedicht über einen Fetten Sittich.



Letzte Meldung, schon sehr alt & '97 von Jägerschnitzel geklaut.
(mit freundlicher Erlaubnis von Stefan)
Auch Eisbären Geil ! findet Eisbären
geil !


Copyright © Günter Laudenklos 1997-2007
Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997