Fußball!


Oh, zu bemerken ist natürlich, daß unsere Bayern, das Tor des Real Madrid natürlich nicht bewarfen. Es waren faire Fans im Olympiastadion. Das muß jetzt auch mal gesagt werden.
Jetzt wurde Jens Jeremies wieder gefoult, ich bekam die Dauerkrise. Der arme Jens hat jetzt einen Schlüsselbeinbruch, ja muß daß denn sein!!!! So schlimm ist er doch jetzt wirklich nicht. Aber der Schiedsrichter ließ auch dieses foul durchgehen. Unglaublich!
Riesenschweinerei! 60. Minute, jetzt sah der Schiedsrichter doch wieder etwas, es gab gelb für Geremi. Begeisterung brach in mir aus, wundervoll er hatte seine Sehkraft wieder. Wunder gibt es anscheinend doch auf dem Fußballfeld.
Erneuter Freistoß für die Bayern in der 66. Minute, leider daneben. Na ja, es geht eben nicht immer. Mehmet Scholl zeigte in dem ganzen Spiel eine Superleistung. Carsten Jancker traute ich noch ein paar Tore zu, obwohl er jetzt schon etwas müde und ausgepumpt wirkte. Das Tempo in der 1. Halbzeit konnte man allerdings nicht beibehalten, verständlicherweise. 71. Minute, dank Sehkraft des Schiedsrichters gab es jetzt auch gelb für Savio. Na bitte! 74. Minute Freistoß Effenberg, leider wieder nichts. Trotz Engagement und Einsatz, daneben. War sehr schade! Drückte den Bayern mittlerweile schon alle Daumen, die mir zur Verfügung standen. An dieser Stelle möchte ich Jens Jeremies eine gute Besserung wünschen, und hoffe, daß er bald wieder einsatzfähig ist. Trotz des 2:1 Bayern München/Real Madrid, muß ich sagen, es war ein super Spiel. Man sieht also, daß wir doch noch spielen können.

Weiter so!

Waldhof Mannheim - Mai 2000

Unserem Waldhof Mannheim wünsche ich für das Spiel gegen Mönchengladbach denselben Schwung und Elan, wie ihn gestern die Bayern hatten, damit wir endlich wieder in die 1. Bundesliga kommen! Immerhin ist unser Carl-Benz-Stadion im Waldhof ausverkauft. Toi, toi, toi für unseren Waldhof!

Das Daumendrücken hat geholfen! Unser Waldhof Mannheim hat gegen Mönchengladbach 2:1 gewonnen. Es gibt also Hoffnung!


E-MailE-Mail:



© Eva-Maria Schubert-Laudenklos