Jose Silva


Jose Silva lebte von 1914 bis 1999. Die heilkundliche Forschungsarbeit von Jose Silva, dem Autodidakten wurde nie von irgendwelchen wissenschaftlichen Zwängen eingeengt. Was für ein Glück!
Die Neugierde trieb ihn in Grenzbereiche, die natürlich wissenschaftlich erst jetzt zögerlich anerkannt werden.
Seine Hartnäckigkeit und sein Wissensdurst haben sich jetzt im nachhinein doch gelohnt. In seinem Buch "Der Heiler in Dir" konnte er jetzt seine Kenntnisse und Ergebnisse auf dem Gebiet der Selbstheilung und Prophylaxe von Krankheiten veröffentlichen. Weltweit wird seine Methode seit 1966 in 72 Ländern erfolgreich praktiziert.

Albert Einstein benutzte als Genie "nur" 10 % seiner Gehirnkapazität.
Otto-Normalverbraucher nutzt 3 bis 4 % seines Hirns!
Genau um die Nutzung unseres Gehirns, des Unterbewußtseins, geht es Jose Silva und mir auch! Im Prinzip, um das Überich. Sigmund Freud kam ja schon drauf, daß es das:
ICH, ES und ÜBERICH gibt!


E-MailE-Mail: