Hallo Surfer,
heute schon gemailt?
Eisbär
Der Eisbär mag
"DUMM ZEUX",
political correctness etc. ...
   und

möchte mal wieder voll
ins Fettnäpfchen treten:
Mit einer kleinen
extrem frauenfreundlichen
   Vorlage für
lustvolles SPAMMING.


Nieder mit dem Patriarchat?
müssen
nicht
mitlesen


Diese Seite wurde Ende März 1999 von
der begeisterten Münchner WebMasterIn
Lore Krawitzki mit dem
   1sten  K(r)ampfHennen  Award
ihrer [bescheiden] gewollt ungenannt
bleibenden Seiten ausgezeichnet.

Der Eisbär bedankt sich vielmals dafür!

1ster K(r)ampfHennen Award

Mehr hierzu lässt sich auf der nächsten Seite nachlesen:
Ist Ärger im Web weiblich ?



Kettenbrief für potente Männer

Dieser Kettenbrief wurde für potente Männer, wie Du einer bist, gestartet, um ihnen im Sexleben völlig neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten. Sende einfach eine Kopie an fünf Deiner Freunde, die genauso scharf und frustriert sind wie Du. Dann verpacke Deine Frau, Freundin oder Partnerin und schicke sie an den Mann, der an erster Stelle der Liste steht.

Hahn ohne Korb

Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, bekommst Du 17988 Frauen. Nach neuesten Berechnungen sind unter diesen Frauen in der Regel diverse wilde Nymphomaninnen. Und zu guter Letzt werden eine Menge dabei sein, die wesentlich heisser und offener sind, als die trübe Tasse, mit der Du dich bisher abgequält hast.

UNTERBRICH NICHT DIE KETTE !!!

Ein Mann, der die Kette unterbrochen hat, bekam seine alte Partnerin zurück, inklusive ihres knöchellangen Frottee-Nachthemdes und ihrer Migräne...

Während ich diese Email schreibe, hat einer meiner Freunde schon 469 Frauen gehabt. Er wurde soeben mit einer Hodenprellung ins Krankenhaus eingeliefert.

DU MUSST EINFACH VERTRAUEN HABEN







Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997