Wählen Sie aus ...
... die Band spielt

Achtung!  kleiner Hinweis für Musikliebhaber:

Aufgrund eindeutiger gesetzlicher Entscheidungen ist das öffentliche Anbieten von Midi Sounds nicht ohne weiteres möglich. Die rechtlichen Konsequenzen können sehr weitreichend sein, eine Unterlassungsklage ist mit unnötigen Kosten verbunden.

Da ich mich nicht dem Risiko aussetzen möchte, ohne Vorwarnung eine Unterlassungsklage zu erhalten, die unter Umständen mit der Zahlung einer hohen Geldbuße einhergeht (dieser Zahlung kann man kaum entrinnen), sind hier nur noch "freie" Midi Files zu finden. Das sind entweder lizenzfreie Stücke oder solche, bei denen ich die ausdrückliche Genehmigung des Komponisten erhalten habe. So ist meine vormals stattliche Midi Sammlung von über 120 auf nur noch 8 geschrumpft!

Sorry Leute, aber dies entspricht geltendem Recht  :((
Stand 03.05.2000




 TitelInterpretmm:ssGröße 



 
Die Rechte an den MIDI Files gehören selbstverständlich den jeweiligen Produzenten.

Für Ritchie`s Theme zuständig ist Volker Stamer, dessen Homepage ich vor einigen Jahren wiederentdeckt habe.


Der Eisbär ist im Netz seit 28. April 1997